Business Development Manager Radio Frequency / Wireless (m/w)

MSC Technologies GmbH

Erkrath bei Düsseldorf

Industrie

Erkrath bei Düsseldorf

Business Development Manager Radio Frequency / Wireless (m/w) MSC Technologies GmbH Erkrath bei Düsseldorf Technischer Ansprechpartner für unsere Kunden und für den eigenen Vertrieb;Beratung im Projektgeschäft; Schnittstelle zum Hersteller in Bezug auf Preise, Quotes und Auswahl geeigneter Bauteile.

Gmbh Ein Unternehmen Der Avnet Inc (nyse: Avt) Konzentriert Sich Auf Intelli­gen­te Embedded- Und Display-lösungen Für Verschiedene Industrieanwendungen Die Gmbh Mit Hauptsitz In Stutensee Deutschland Vertritt Namhafte Hersteller Von Tft- Touch- Und Passiven Displays Und Bietet Mit Eigenen Technologien Auch Kundenspezifische Display-lösungen An Im Embedded-bereich Setzen Wir Auf Unser Langjähriges Entwicklungs- Und Produktions-know-how Das Von Cpu-boards Bis Hin Zu Kompletten Systemen Reicht Mit Unserer Umfassenden Beratungskompetenz Und Unserem Full Service-angebot Sichern Wir Unseren Kunden Einen Vorsprung Im Markt Durch Lösungen In Premium-qualität Und Mit Langzeit-verfügbarkeit   Zur Unterstützung Unseres Teams In Erkrath Bei Düsseldorf Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Einen Business Development Manager (m/w) Stellenausschreibung Nr 231   Ihre Aufgaben: Technischer Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Für Den Eigenen Vertrieb Beratung Im Projektgeschäft Schnittstelle Zum Hersteller In Bezug Auf Preise Quotes Und Auswahl Geeigneter Bauteile Vorstellung Neuer Produkte Informieren über Technische Parameter Sowie über Produktänderungen / Abkündigungen Beim Kunden Unterstützung Bei Marketing- Aktivitäten Zb Support Bei Veranstaltungen Bis Hin Zur Verantwortung Einer Produktlinie Als Linemanager     Ihr Profil: Voraussetzung Ist Ein Abgeschlossenes Studium Der E-technik / Nachrichtentechnik Oder Eine Entsprechende Ausbildung In Elektrotechnik Berufserfahrung Im Bereich Hf-entwicklung Oder Wireless Technik Ist Von Vorteil Wireless Oder Software Kenntnisse Wünschenswert Ausgeprägtes Technisches Verständnis Englisch Fließend Weitere Fremdsprachen Von Vorteil überdurchschnittliches Engagement Kontaktfreudigkeit Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Reisebereitschaft     Wir Bieten: Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgsorientierten Team Mit Einem Hervorragenden Betriebsklima Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Langfristige Entwicklungsperspektiven Einsatzort Kann Erkrath Oder Stutensee Sein     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Humanresources@-eu Unter Angabe Der Kennziffer 231 Bei Rückfragen Zur Vakanz Steht Ihnen Ines Zinnert-herm Unter Der Telefonnummer 07249/ 910 - 4142 Gerne Zur Verfügung Gmbh Tel: 07249/ 910- 0 | Internet: Www-eu E-mail: Humanresources@-eu   Isesda Projektmanagement Vertrieb Marketing Budgetierung Personalführung Controlling Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Finance Human Resources Personal Marketing Mba International Business Economics Management Isesda Projektmanagement Vertrieb Marketing Budgetierung Personalführung Controlling Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Finance Human Resources Personal Marketing MBA International Business Economics Management Business Development Manager Radio Frequency / Wireless (m/w) Technischer Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Für Den Eigenen VertriebBeratung Im Projektgeschäft Schnittstelle Zum Hersteller In Bezug Auf Preise Quotes Und Auswahl Geeigneter Bauteile Erkrath Bei Düsseldorf Isesda Projektmanagement Vertrieb Marketing Budgetierung Personalführung Controlling Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Finance Human Resources Personal Marketing MBA International Business Economics Management

Lagerfachkraft (m/w)
   MSC Technologies GmbH (Stutensee)

Business Development Manager Franchise (m/w)
   MSC Technologies GmbH (deutschlandweit)

Software Engineer (m/w)
   MSC Technologies GmbH (Neufahrn bei Freising)

Automatisierungsingenieur / SPS-Programmierer (m/w/d)
   IMS Robotics GmbH (Ottendorf-Okrilla)

Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d) München
   Mimaki Deutschland GmbH (Berg am Laim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Velau-Steinfurt)